Friday, March 24, 2017

Ich brauche Ihre Hilfe zu investieren!

From       :  Brownson Marbella
Date        :  23 March 2017 at 16:26
Email       :  brownson.m122@gmail.com
Subject    :  Ich brauche Ihre Hilfe zu investieren!


Sehr geehrter,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich möchte in Ihr Land investieren, wenn Sie mich unterstützen werden, weil ich kein Wissen über Wirtschaft habe. Ich habe dieses Geld von meinem entschiedenen Vater geerbt und beschlossen, mich von hier aus zu bewegen, weil es immer politische Krisen gibt, die zu Bürgerkrieg und Massenmorden führen. Was ich von Ihnen brauche ist aufrichtig und ehrlich, ein Versprechen, dass Sie mich nicht verraten oder verleugnen, wenn Sie das Geld in Ihrer Obhut erhalten, wie ich umziehen werde, um Sie für das Investitionsprojekt in Ihrem Land zu treffen, damit ich ein neues Leben beginnen kann.

Ich warte auf Ihre baldige Antwort, damit ich Ihnen sagen, mehr.


Mit freundlichen Grüßen,
Fräulein Marbella.

No comments:

Post a Comment

"Thank you for reading my blog, please leave a comment"